HOME

Euracryl CNC Polisher machine for acrylglass

Since 1995 we have dedicated ourselves exclusively to the technical development, manufacture and distribution of technical equipment for processing transparent and glossy plastics such as acrylic (PMMA), polycarbonate, PETG, etc. as well as other materials such as aluminum composites, glass fiber and carbon fiber reinforced plastics, and much more. EURACRYL GmbH is known worldwide in the edge polishing machine industry and is a technical leader among acrylic edge polishing machine manufacturers and suppliers.

Our main field is diamond edge polishing in diamond polishing machines and CNC milling machines, especially, acrylic edge polisher.

Our product range:

– 2,700 different diamond polishing heads, for 210 different edge polishing machines for acrylic (polishing milling machines), from 61 manufacturers in 21 countries

– More than 1,000 standard tools for CNC milling machines, with monocrystalline and polycrystalline diamond cutting edges as well as made of CVD and hard metal (CNC polishing tools, diamond polishing tools, floor polishers, etc.)

– various specialized machines (CNC polishing machines, faceting machines etc.) e.g. to polish PMMA

– as well as a large selection of useful accessories and useful measuring devices

Our products enable the processing of PMMA, PC, PETG, SAN, mixed materials (e.g. PMMA with aluminum or paper) and many more, as well as the production of high-gloss, glossy and satined surfaces or surfaces to be glued.

In addition, we sharpen and repair tools from EURACRYL and other manufacturers quickly and economically.

KUPER2021

Due to the cancellation of this year’s LIGNA, we are alternatively organizing a new edition of the KUPER in-house exhibition together with our partners on September 27, 28 and 29, 2021. We will announce soon further details about the schedule, the products on display, promotions, etc.!!

Euracryl V20 Mini-Desktop-Poliermaschine

Manual desktop polishing machine EURACRYL V20 for deburring, chamfering, etc.

With the EURACRYL V20, transparent and glossy plastics can be processed without any problems. The edges can be deburred quickly and efficiently or, if necessary, high-gloss 90 ° chamfers and bevels can be created as well as satin-finished ones. Tension-free adhesive surfaces can also be created. The prism guide can be exchanged to change the angle between 90 ° and 93 °.

usado-used-benutzt-allgemein

Here you will find used machines of our customers

as well as promotions or offers of EURACRYL products.

>>> MORE INFORMATION

HOME

Euracryl CNC Kantenpoliermaschine für Acrylglas

Seit 1995 widmen wir uns ausschließlich der technischen Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von technischer Ausrüstung für die Bearbeitung von transparenten und glänzenden Kunststoffen wie Acrylglas (PMMA), Polycarbonat, PETG, usw. sowie anderen Materialien wie Aluminiumverbundwerkstoffen, glasfaser- und kohlefaserverstärkte Kunststoffe und vieles mehr. Die EURACRYL GmbH ist weltweit in der Kantenpoliermaschineindustrie bekannt und technisch führend unter den Kantenpoliermaschine-Hersteller und -lieferanten.

Unser Hauptgebiet ist das Kantenpolieren mit Diamant im Diamantpoliermaschine und CNC-Bearbeitungszentren, insbesondere im Polierer für Acrylglaskanten.

Unser Produktprogramm:

– 2.700 verschiedene Diamantpolierköpfe, für 210 unterschiedliche Kantenpoliermaschinen für Acrylglas (Polierfräsen), von 61 Herstellern aus 21 Ländern

– mehr als 1.000 Standardwerkzeuge für CNC-Bearbeitungszentren und Fräsmaschinen, mit monokristallinen und polykristallinen Diamantschneiden sowie aus CVD und Hartmetall (CNC-Polierwerkzeuge, Diamantpolierfräser, Bodenpolierer, etc.)

– diverse spezialisierte Maschinen (CNC Kantenpoliermaschinen, Facettiermaschinen etc.) um z.B. PMMA zu polieren

– sowie eine große Auswahl an sinnvollem Zubehör und nützlichen Messgeräten

Unsere Produkte ermöglichen die Verarbeitung von PMMA, PC, PETG, SAN, gemischten Materialien (z.B. PMMA mit Aluminium oder Papier) und vielen mehr, sowie die Herstellung von hochglänzenden, glänzenden und satinierten oder zu klebenden Oberflächen.

Darüber hinaus schärfen und reparieren wir die Werkzeuge von EURACRYL und anderen Herstellern schnell und wirtschaftlich.

Nordemham 2021

EURACRYL bei den Technologietagen 2021 im Technologiezentrum Nordenham

Bei den Technologietagen 2021 in Nordenham werden innovative und führende Produkte und Technologien präsentiert. Die EURACRYL GmbH präsentiert die Hochglanzbearbeitung von Kunststoffen und Metallen mit einem 30-minütigen Vortrag zu den Grundlagen der Hochglanzzerspanung und der Vorstellung der selbstentwickelten und produzierten Werkzeuge der Serie EURACRYL DIAMOND LINE.

Euracryl V20 Mini-Desktop-Poliermaschine

Neue manuelle Desktop-Poliermaschine EURACRYL V20 für Kantenbrüche, Fasen, etc.

Mit der EURACRYL V20 können transparente und glänzende Kunststoffe problemlos bearbeiten werden. Dabei lassen sich schnell und effizient die Kanten brechen oder, bei Bedarf hochglänzende 90° Fasen und Schrägen erzeugen genauso wie satinierte. Auch spannungslose Klebeflächen lassen sich erzeugen. Die Prisma-Führung lässt sich austauschen um die Gradzahl zu verändern zwischen 90° und 93°.

usado-used-benutzt-allgemein

Hier finden Sie gebrauchte Maschinen unserer Kunden

sowie  Aktionen oder Angebote von EURACRYL-Produkten.

>>> MEHR INFORMATION

Umtauschservice Formular - Euracryl

Beim UMTAUSCHSERVICE wird dem Kunden sofort nach Eingang der ONLINE-Bestellung (PDF-Formular) ein scharfes Ersatzwerkzeug zugeschickt.

Erst nach Erhalt des Ersatzwerkzeuges schickt der Kunde das stumpfe (nicht defekte) Werkzeug zu EURACRYL.

Die Maschine kann ohne Stillstand produzieren.

 

Bitte, beachten Sie die Teilnahmebedingungen (2. Formularseite)